Unsere Hauskreise

Von | Januar 31, 2024
prayer-1308663_640

Hauskreis Köpenick

Alle Schrift ist von Gott eingegeben und nützlich zur Lehre, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Unterweisung in der Gerechtigkeit, damit der Mensch Gottes richtig sei, für jedes gute Werk ausgerüstet.

2.Timotheus 3.16-17

Der Hauskreis Köpenick trifft sich jeden zweiten Freitag im Haus eines Gemeindeglieds in Köpenick. Wir lesen entweder einen Glaubenskurs für Menschen die Jesus kennen lernen wollen oder ein Buch der Bibel (z.B. Römerbrief oder Hiob). Theologisch begleitet wird der Hauskreis von Pfarrer Hillermann, der auch der Ansprechpartner für Interessenten ist.

Anmeldung und weitere Infos bitte über unser Kontaktformular.

Hauskreis Luisenstadt

Du wolltest schon immer mal wissen, was Walhaie, Kommunismus und (- Man füge irgendeinen schmissigen 3. Predigtbingo-Begriff eurer Wahl hier ein. -) mit dem sonntäglichen Predigttext zu tun haben? Diesen und vielen weiteren, spannenden Fragen gehen wir donnerstags ab 19.30 Uhr nach, wenn wir uns zum Hauskreis treffen.

Anmeldung und weitere Infos bitte über unser Kontaktformular.